Replay

Fashion Box S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Replay
Reklamationen & Beschwerden (16)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Replay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Replay Eine Niete an der Hose ist abgegangen.

Ich habe am 5.1.2024 eine Hose gekauft (slim Fit Jeans Anbass-MAN), bei der bereits eine Niete aufgeht.

Replay Großes Loch im Shirt nach einem Tag

Liebes Replay-Team, ich habe letzten Monat ein Replay-Shirt gekauft, dass leider (nachdem ich es ein paar Stunden getragen hatte) schon ein riesiges Loch unter der Achsel (siehe Foto) bekommen hat. Ich bin daher sehr enttäuscht über die mangelhafte Qualität dieses Shirts, was ich bei einer sehr bekannten Marke wie Replay nicht gedacht hätte, zumal das Shirt auch nicht ganz preiswert war.

Replay Knöpfe an Jacke gehen beim Tragen immer wieder auf

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rechnungsdatum 24.11.2023 habe ich die Shearling-Woman kurze Jacke bestellt. Ich hatte gestern zum ersten Mal die Jacke getragen und festgestellt, dass der obere Knopf immer wieder aufgeht und möchte die Jacke aus diesem Grund zurückschicken und erstattet bekommen. Herzliche Grüße, ****** ******

Replay Knie kaputt

Vor 2 Wochen habe ich eine replay Luv gekauft, 3 mal gewaschen und beide Knie reißen und haben Risse.. Das ist nun schon die 2. Replay Jeans, die dieses Problem aufweist. Ich werde diese Marke in Zukunft meiden, obwohl die Schnitte sehr gut sind u die Jeans pererkt passt. Leider ist der Kassenzettel weg. Gekauft in tk-maxx am 30.11.2023 in Dresden. 39,00€ auch der Preis darf nicht sie Qualität mildern.

Replay Jeans hose total kaputt bei erste waschen

Ich hab eine schwarz replay gekauft Ader bei erste waschen die Hose würde total kaputt sein und die Reste Kleidungen sind voll schwarz Fussel. Ich schicken Foto.

Replay Print verwaschen nach 1 Wäsche

Mein Mann hat ein T Shirt im Urlaub in Freiburg gekauft, von welchem er an sich total begeistert war. Wir tragen Ihre Marke viel und gerne. Es ist zuvor auch noch nie passiert. Er hat das besagte Tshirt aus der neuen Kollektion wie gesagt im Urlaub gekauft. Zuhause wollten wir das Shirt vorm ersten Tragen waschen (30° auf links ) und leider ist die vordere Schrift total verblichen. Der hintere Druck auch etwas, das fällt aufgrund der vielen Farben jedoch nicht so auf. Aber bei dem vorher schwarzen Replay sieht es extrem verblichen aus. Leider ist es uns natürlich nicht möglich zu dem Store zu fahren, da wir aus Dortmund kommen. Wir würden uns um ein Entgegenkommen in irgendeiner Form sehr freuen.

Replay Hose 2 X gewaschen

Würde gerne ein Foto schicken. Jogginghose voller rauhen Fusseln, Was ist das. Bin für die Preise etwas anderes von euch gewohnt.

Replay Sohlen von schwarzen Lederboots gebrochen

Hallo, Ich habe mir am 26. August 2022 schwarze Lederboots in einem Geschäft in Bonn gekauft. Ich selber lebe im Ruhrgebiet, deswegen versuche ich eine Reklamation über diesen Weg, da mir der Weg nach Bonn zweit ist. Die Sohle der Schuhe sind leider gebrochen ( werde ein Foto dazu legen) , der Schuster kann leider nichts machen. In anbetracht der Tatsache, daß die Boots sehr teuer waren bin ich sehr enttäuscht.Über einen Ersatz würde ich mich freuen, weil ich davon ausgehe, daß es sich um ein Fabrikionsfehler handelt. Ich habe die Schuhe gerne, aber nicht täglich und ganz normal getragen. Über eine Antwort bzw. ein neues Paar Boots wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Replay Flecken vom Regen Daunenjacke

Ich habe von Replay eine Dauenjacke in Khaki Artikel-Nr.A0048554_L. Ich liebe diese Jacke. Umso trauriger ist, dass auf der kompletten Jacke Flecken vom Regen sind. Diese Flecken sind leider sehr auffällig. Ich hab die Jacke weder zur Reinigung gebracht noch Zuhause in der Maschine gewaschen. Wie können sie mir mit dem Problem helfen ? Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Leider kann man das auf dem Foto wegen der Farbe nicht erkennen, aber es ist extrem. Mir freundlichen Grüßen ****** ******

Replay Replay Schuhe Gummiband Kaputt

Liebes Replay-Team, Ich habe mir vor wenigen Wochen von meiner Mama Schuhe schenken lassen. Im Schuhladen entschied ich mich für ein tolles Boots-Modell eurer Marke ohne Leder. Ich liebe die Schuhe und das Design. Leider löst sich am linken Schuh das Gummi enorm und der Stoff Teil des Schuhs ist nun wellig, da das Gummi oberhalb wohl schon porös ist. Ich habe auch Fotos davon. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität eurer Schuhe, besonders für den Preis von 149€…! Ich gehe immer sehr umgänglich mit meinen Sachen um und kann mir diese mangelnde Qualität nicht erklären, besonders, weil es nur an dem linken Schuh so deutlich kaputt ist…!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Replay?

Beschwerde schreiben