DHL Etikett seit 2 Wochen nicht erhalten und keine Kundendienst

  • 05 Apr 2022
  • #366924
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich schon vor zehn Tagen meinen Rücksendeantrag gestellt habe, habe ich leider immer noch nicht das DHL Etikett erhalten. Ich habe innerhalb zehn Tagen mindestens fünfzig E-mail geschickt und versucht, anzurufen, aber war alles leider vergebens! Ich bekomme jedes mal eine automatisierte Anwort, dass ich mein Spamordner kontrollieren soll. Es hat nicht auf mein Spamordner gelandet!
Ich habe mich bei Klarna auch verwendet. Es wurde mir gesagt, wenn ich bis 10.04. immer noch nicht mein DHL Etikett bekommen würde, soll ich mich nochmal bei Klarna melden und sie werden mit Ihnen kontaktieren.

Ich bitte sie sobald wie möglich das Etikett mir zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** Dogdu

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.