Hallo,
Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde und schrieb an reserved mir der bitte um Rückzahlung der ersten Bestellung.
Daraufhin kam die freche Antwort einer Kollegin namens Renata
Guten Tag,
Sie wurden zweimal belastet, weil Sie zweimal denselben Auftrag erteilt haben, der nicht mehr storniert werden kann.
12905049772 und
12905054877.
Schönen Tag,
Renata
Was für eine unfreundliche Antwort, insbesondere wenn der fehler bei ihnen lag. Zuerst heißt es die Bestellung sei annulliert, ich bestelle ein weiteres Mal und nun sei die erste Bestellung nicht mehr zu widerrufen und ich habe Pech gehabt. Was für eine Frechheit.
Ich bite das Geld der ersten Bestellung unverzüglich, ohne mein weiteres Zutun, zurück zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** Mair
****** Mair
Teilen
16-06-2023 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.