Ich erhalte keine DHL Rücksendeetikett

  • 13 Jul 2022
  • #397308
  • 215
Anzeige

Ich habe meine Retoure angemeldet, das Rücksendeetikett kommt aber nicht an. Bereits zum dritten Mal habe ich Reserved angeschrieben und erhalte immer die gleiche vorgefertigte Antwort mit der Aufforderung im Spamordner zu schauen. Es ist aber kein Rücksendeetikett zu finden.

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.