Bestellung war nicht vollständig, es fehlten 3 Teile. Auf der Rechnung sind aber alle Teile berechnet. Mehrere Mails an Kundenservice blieben unbeantwortet. Ausserdem wollte ich 2 Teile aus der Bestellung zurück geben. Aber im Onlineshop fehlt in der Übersicht zur Bestellung der Rückgabe Button. Bei meiner ersten Bestellung ist der Button aber vorhanden.
Teilen
09-07-2022 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 08:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice praktisch nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.