Reserved reagiert nicht.

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2022
  • #357628
  • 189
Anzeige

Hiermit beschweren wir uns nochmals über Reserved, der Postbote kam nicht um denn Paket abzuholen, und reserved hat sich auch keine Mühe gegeben uns weiter zu helfen, unsere email werden auch ignoriert, RESERVEND soll sich bei uns melden das der Paket von uns endlich abgeholt wird, außerdem soll der Postbote auch Retoureaufkleber mitbringen, da es in Paket gefehlt hat. Der Postbote kann ab 16. Uhr kommen es abzuholen, von Montag bis Freitag, aber nur ab 16.00 bis 19.00 Uhr!

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

1
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.