Retourenschein nicht erhalten

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397301
  • 280
Anzeige

Reserved schickt mir jetzt schon zum zweiten Mal erst nach mehrmaligen Beschwerden einen Retourenschein, der vorher nicht angekommen war. Es scheint System zu haben. Werde mein Konto dort löschen und nicht mehr bestellen.

Teilen

13-07-2022 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 16:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich wiederholt den Retourenschein per Mail einfordern musste, werde ich dort nicht mehr bestellen. Außerdem ist die Qualität der Stoffe schlecht und das Ganze ist überhaupt nicht nachhaltig. Ich habe daraus gelernt und bestelle nicht mehr online!

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.