Retoure angeblich unvollständig

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397460
  • 210
Anzeige

Ich habe bei reserved bestellt und einige Teile behalten. Alle anderen Artikel habe ich retourniert. Das DHL-Label gab es sofort per e-mail und das Paket ist sogar bei reserved angekommen. Aber leider wurden einfach 3 artikel "nicht akzeptiert" und somit auch auf der Rechnung nicht erstattet. Nach Kontakt zum Kundenservice hieß es das Lager hätte nachgeschaut und die drei Artikel wären nicht im Paket gewesen. Wenn ich auf trustpilot schaue scheint das eine gängige Masche zu sein. Bei klarna habe ich die Rücksendung angemeldet und die Rechnung pausiert nun. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Artikel lieber behalten und verschenkt...

Teilen

13-07-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 10:11 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar gelöst, aber nur widerwillig. Daher würde ich nie wieder eine Bestellung dort tätigen.

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.