Kein funktionierendes Retourenlabel geschickt

  • Behoben
  • 01 Jun 2022
  • #384288
  • 252
Anzeige

Angeblich ist eine kostenfreie Retoure möglich, daher 2 GRößen zur Auswahl bestellt.
Bekommen habe ich ein Retourenlabel, welches nicht funktioniert, da es nicht eingelesen werden kann von DHL (DHL steht ansonsten jedoch drauf!): Ich müsste die Retoure jetzt also auf meine Kosten nach Polen schicken...!

Das wäre dann somit meine erste und letzte Bestellung!
Und ein Fall für den Verbraucherschutz, an diesen werde ich es weiterreichen.

Teilen

01-06-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 22:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin hat das Problem am Ende gelöst und es zu einem guten Abschluss gebracht.

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.