Sehr geehrte Damen und Herren
Am 29.6 bestellte ich bei Ihnen ein Unterputz WC Modul. Dieses wurde jetzt eingebaut und ich habe festgestellt das die Aufnahme für die Toilettenpapier Rolle fehlt.
Kundennr. RE2173805
Auftragsnr. 6278203
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-07-2023 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
20-07-2023 um 13:57 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de, damit unser Kundenservice sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern kann.
Eine Bearbeitung über externe Online-Portale ist uns nicht möglich.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.