klodeckel absenkung

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548534
  • 220
Anzeige

haben vor ca.4 monaten bei euch einen klodekel der marke duravit mit absenkautomatick gekauft.mitlerweile schlägt der obere dekel beim schliesensehr hart auf was kann man machen

Teilen

05-10-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 11:49 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Bezugsdaten an service@reuter.de.

Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

05-10-2023 um 16:04 Uhr


meine tel-nr 024617 4069327

05-10-2023 um 16:15 Uhr


Lieber Kunde,

aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine öffentliche Bearbeitung über externe Portale ausgeschlossen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.