Auftragsnummer 3843025 Absenkautomatik

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2023
  • #522688
  • 139
Anzeige

Bei dem WC Sitz Geberit Xeno WC Sitz ist die Absenkautomatik defekt. Bitte um Ersatz

Teilen

31-07-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 13:41 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie diese per E-Mail an service@reuter.de, damit unser Kundenservice sich datenschutzkonform um Ihr Anliegen kümmern kann.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

31-07-2023 um 20:26 Uhr


Bei dem WC Sitz Geberit Xeno ist die Absenkautomatik defekt. Hält nicht mehr. Ich benötige die WC Sitzbefestigungen, neu . In diesen sitzt die Absenkautomatik.
Alle anderen Daten haben sie von mir.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

01-08-2023 um 10:54 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich per E-Mail an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

15-08-2023 um 09:08 Uhr


Ihr Service ist nur heiße Luft. Schon zweimal habe ich ihnen die entsprechenden Daten gesendet.
Das ist schon 2 Wochen her. Ich habe den Eindruck das ihre Reklamationsabteilung auf das abwimmeln von Reklamationen gedrillt ist. Nach dem Motto - wenn wir den Kunden lange genug zappeln lassen - erledigt sich das Problem von selbst. Eine entsprechende Reaktion von meiner Seite aus können sie in den Netzwerken nachlesen.
Sollten sie mich nicht bis Freitag den 18.08.2023 - ausschließlich - Telefonisch ****** kontaktieren werde ich das Netz in Anspruch nehmen. Das ist dann meine Serviceabteilung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-08-2023 um 10:09 Uhr


Lieber Kunde,

Einen entsprechenden E-Mail-Eingang unter service@reuter.de konnten wir nicht verzeichnen.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über öffentliche Portale aus Gründen des Datenschutzes nicht erfolgt.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

6
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.