Schwarze Beschichtung meiner Duscharmatur löst sich.
Teilen
14-11-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-11-2023 um 11:07 Uhr
Lieber Kunde
wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Ihre Mitteilung liegt unserem Kundenservice bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus Gründen der Fairness und des Datenschutzes, keine Bearbeitung über externe Internetseiten vorziehen oder bearbeiten können.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 17:39 Uhr
Möcht gerne wissen, wie der Stand bei meiner Armatur ist?
MfG
****** ******
Antwort von Reuter.de
24-11-2023 um 10:56 Uhr
Lieber Kunde,
auch Rückfragen können nicht über externe Portale bearbeitet werden.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.