Termostatkopf läst sich nicht mehr regeln. Läuft nur noch auf höchser Stufe
Teilen
23-01-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
24-01-2023 um 09:23 Uhr
Lieber Kunde,
gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an unseren Kundenservice direkt unter service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 09:42 Uhr
Noch keine Rückmeldung erhalten ob Thermostatkopf ausgetauscht wird oder Nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Reuter.de
17-02-2023 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
einen E-Mail-Eingang mit Ihrer Reklamation unter service@reuter.de konnten wir nicht verzeichnen. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen noch einmal gesondert an diese Adresse.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Reklamationsbearbeitung nicht über öffentliche Portale erfolgt.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 07:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.