Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527316
  • 188
Anzeige

Am 10.08.23 falsche Lieferung erhalten

Teilen

10-08-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 10:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihre E-Mail hat unser Kundenservice ebenfalls erhalten. Dieser wird sich zur weiteren Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 22:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.