Hallo ,
habe im Mai ein tolles WC mit WC Sitz gekauft .
Im Juni wurde es eingebaut und erst im Juli ca 5 mal benutzt. Da der Sitz sich löste schaute mein Mann nach und stellte fest , daß an der Befestigung etwas abgebrochen ist . Leider ist jetzt schwer zu sagen ob es ein Materialfehler ist oder der Klempner beim Einbau es beschädigt hat . Was können wir tun ? Habe Bilder gemacht .
Teilen
01-08-2023 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
02-08-2023 um 08:49 Uhr
Liebe Kundin,
viele Dank für Ihre Mitteilung und Ihre E-Mail.
Diese liegt unserem Kundenservice vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 13:26 Uhr
Hallo , wann kommt der neue WC Sitz ?
GRUß ******
Antwort von Reuter.de
07-09-2023 um 15:41 Uhr
Liebe Kundin,
laut Hersteller sollte die Lieferung Anfang August ab Werk gehen.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner in unserem Kundenservice um etwaige Fehler in der Anschrift abzustimmen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ja leider musste ich dreimal nachfragen was mit der Reklamation ist .
Also per Service im Netz nicht so gut man braucht doch den persönlichen Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.