Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben diese Woche, nach über 12 Wochen Wartezeit endlich unser Schrankwaschtisch
und das Tief-Spül-WC erhalten. Die Verpackung war schon bei der Lieferung in sich verschoben und beschädigt. Beim öffnen haben wir dann festgestellt, dass der Waschtisch an mehreren Stellen gerissen ist. Wir reklamieren daher den Waschtisch und bitten um schnellst möglichste Ersatzlieferung.
Teilen
Antwort von Reuter.de
30-11-2020 um 12:08 Uhr
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie im Rahmen des Datenschutzes, uns Ihr Anliegen schriftlich an Reklamation@reuter.de einzureichen.
Unser Kundenservice wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 14:37 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist erheblich Verbesserungswürdig, was wohl aber dem aktuellen Run auf die Produkte von Reuter Bad geschuldet ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.