Falsche Verschlussstopfen am Waschbecken +Wasserhahn mit Flecken

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452086
  • 227
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe zwei Waschbecken von Duravit bestellt, jedes Waschbecken hat anderen Verschlussstopfen.
Bei denn Wasserhähnen stellten wir beim Einbau fest , dass an einem Flecken zu sehen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth ******

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 11:15 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie zur korrekten Bearbeitung eine E-Mail an service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamationen sind noch nicht bearbeitet. Drei Produkte sind fehlerhaft .Ich werde am Telefon von netten Mitarbeitern vertröstet.

Die Mitarbeiter im Verkauf und am Telefon sind freundlich und bemüht, können aber keine Lösung oder eine zufrieden stellende Antwort geben.

Ich habe sehr gute Produkte für viel Geld bestellt, da erwarte ich auch mehr Service. Fehler passieren aber wenn sie nicht rechtzeitig korrigiert werden ist das ärgerlich.

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.