Lieferzeit

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568008
  • 76
Anzeige

Ich habe eine Bestellung am 22.11.23 gemacht davor angerufen da hieß es der Brausekopf muss beim Hersteller bestellt werden.Dauer ca. 10-14 Tage plus Lieferung zu mir nach Hause.
So kam auch nach der Bestellung die Email .
Da die Zeit vergangen wahr habe ich angerufen, da sagte mir erst wird am 05.01.2024 geliefert.
Ich bestelle keine Einbauküche über 8 Wochen Lieferzeit.
Kunden wurde dies nicht automatisch mitgeteilt,der musste selber nachhaken.
Artikelnummer TVC00040230061.
Ich hoffe sehr Sie können diesen Artikel mir vorher Liefern brauche es sehr Dringend.
Bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und Verständnis .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-12-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 11:29 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern, dass es anscheinend zu einer Verschiebung der Regellieferzeit kommt.
Dennoch müssen wir um Ihr Verständnis bitten, dass fehlende Rohstoffe, Werksschließungen o.Ä auf Herstellerseite, nicht von uns beeinflusst werden können.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.