Habe beschädigte Ware geliefert bekommen!

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498167
  • 147
Anzeige

Wollten am Freitag den 02.06.23 den waschtischunterschrank Montierung beim auspacken festgestellt das der unterschrank beschädigt ist! (Siege Bilder)

Teilen

03-06-2023 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 12:59 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und die E-Mail.
Bitte senden Sie die Fotos als Anhang auf die Anfrage aus unserem Kundenservice.
Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 10:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.