Wollten am Freitag den 02.06.23 den waschtischunterschrank Montierung beim auspacken festgestellt das der unterschrank beschädigt ist! (Siege Bilder)
Teilen
03-06-2023 um 00:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
05-06-2023 um 12:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und die E-Mail.
Bitte senden Sie die Fotos als Anhang auf die Anfrage aus unserem Kundenservice.
Die zuständigen Kollegen kümmern sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 10:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.