Katastrophale Lieferzeiten

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469796
  • 203
Anzeige

Aus 1 bis 2 Wochen werden plötzlich 3 Monate!
Ich verstehe nicht, dass die Lieferzeiten nicht realistisch angegeben werden! So schafft man sich unzufriedene Kunden und schlechte Bewertungen.

Teilen

27-02-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2023 um 08:29 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass es bei der Duschkabine zu einer Wartezeit kommt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir online nur die durchschnittliche circa Lieferzeit angeben können.

Sollte es zu Schwierigkeiten in der Produktion kommen, erfahren wir dies frühestens nach Eingang unserer Bestellung beim Hersteller.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut. Die angegebenen Lieferzeiten entsprechen nicht den Angaben auf der Homepage! Wenn man auf die Lieferung angewiesen ist, ist das eine Katastrophe. Es scheint Geschäftsgebaren zu sein. Der Kundenservice muss das leider ausbaden!

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.