Aus 1 bis 2 Wochen werden plötzlich 3 Monate!
Ich verstehe nicht, dass die Lieferzeiten nicht realistisch angegeben werden! So schafft man sich unzufriedene Kunden und schlechte Bewertungen.
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27-02-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
28-02-2023 um 08:29 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern, dass es bei der Duschkabine zu einer Wartezeit kommt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir online nur die durchschnittliche circa Lieferzeit angeben können.
Sollte es zu Schwierigkeiten in der Produktion kommen, erfahren wir dies frühestens nach Eingang unserer Bestellung beim Hersteller.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 23:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gut. Die angegebenen Lieferzeiten entsprechen nicht den Angaben auf der Homepage! Wenn man auf die Lieferung angewiesen ist, ist das eine Katastrophe. Es scheint Geschäftsgebaren zu sein. Der Kundenservice muss das leider ausbaden!
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