keine Touch-Funktion

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2019
  • #6845
  • 1.175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben vor wenigen Tagen eine Grohe Minta Touch bei Ihnen gekauft, die Anleitung zum Aufbau war gut beschrieben und waren dann voller Hoffnung die Minta Touch auszuprobieren.
Die Funktion Touch war aber leider nicht erfolgreich. Laut Inbetriebnahme soll sich der Touch-Parameter auf
die Umgebungsbedingungen einstellen aber weder dieses noch nimmt er keine anderen Funktionen an.
Artikelnummer 31360
Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen

A. ******

Birkenweg 1
19230 Picher
Tel: 0173 6228768

Teilen

15-01-2019 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2019 um 07:46 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice wird den Vorgang mit Grohe klären und sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.