Kommunikation erweist sich als Fehlanzeige

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  • 01 Apr 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider antwortet mir die zuständige Beraterin nun schon seit fast einer Woche nicht und mein Auftrag wird leider bis auf Weiteres nicht bearbeitet. Die telefonische Hotline verweist wiederum auf die Beraterin, so dass ich mich in einem Teufelskreis drehe.

Die Beraterin hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ich einen Vergleich zu einer anderen Kabine derselben Marke erfragte. Um das ganze zu beschleunigen, habe ich zuletzt geschrieben, dass ich mit dem letzten Angebot einverstanden bin, jedoch anstelle von Privatima eine klare Glasfarbe haben möchte, um den Aufpreis durch das Keilprofil durch den Verzicht der Glasmattierung in Waage zu halten.

Da selbst diese Aussage nicht bearbeitet werden konnte, würde ich Sie ganz herzlich und höflich darum bitten, meine Kundenberaterin zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
M. Tuerkoez

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01-04-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 09:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Unserem System entnehmen wir, dass bereits eine Anfrage an den Hersteller geschickt wurde, um Ihr Anliegen ordentlich und ausführlich klären zu können.

Leider ist Ihre Sachbearbeitung kurzfristig nicht im Hause gewesen und konnte sich deshalb noch nicht abschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir gehen davon aus, dass Ihre Dusche jetzt zeitnah bestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 14:18 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem scheint gelöst zu sein. Danke.

3
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