Qualitätsmangel

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2018
  • #3110
  • 1.263
Anzeige

Guten Morgen , ich habe bei Ihnen eine Mischbatterie (Kludi Ameo) Auftragsnummer :2123117 , Kundennummer :1217454 gekauft bei unserer Kontrolle ist uns aufgefallen das eine Bohrung am Warmwasser-Absteller nicht gebohrt wurde demzufolge kein Wasserdurchlauf erfolgen kann.

Teilen

23-04-2018 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 10:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Selbstverständlich tauschen wir Ihnen den Artikel aus.

Im Rahmen des Datenschutzes, senden wir Ihnen weitere Informationen zur Vorgehensweise an Ihre E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

08-05-2018 um 11:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren , wir erhielten bis heute leider kein positives Ergebnis auf unsere Reklamation.
Wir verfügen leider nur über ein Badezimmer in dem nun seit vielen Wochen kein Wasser im Waschbecken zu Verfügung steht. Meine Frage: ist das wirklich der Anspruch Ihrer Firma einen solchen Zustand aufrecht zu erhalten. Bitte versetzen Sie sich in unsere Lage und schicken uns bitte umgehend das versprochene Teil.

08-05-2018 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unser Kundenservice hat Sie per E-Mail um die Zusendung von Fotos gebeten um zu prüfen, ob die Abwicklung durch die Zusendung von Ersatzteilen schneller und einfacher behoben werden kann.

Leider haben die Kollegen bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüße

Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.