Bestellt wurde ein Villeroy & Boch Architectura Wand - Tiefspül - WC, mit WC - Sitz weiß, ohne Spülrand , mit CeramicPlus .........
Geliefert wurde leider NUR die Toilette ohne WC - Sitz
Teilen
04-06-2020 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
04-06-2020 um 15:38 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Reklamationen im Rahmen vom Datenschutz nicht in einem öffentlichen Portal abwickeln können.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.