Rheinbahn

Rheinbahn AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Rheinbahn AG
Lierenfelder Straße 42
40231 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.rheinbahn.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rheinbahn beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rheinbahn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rheinbahn zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rheinbahn einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rheinbahn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rheinbahn um Stellungnahme.

Wie kann ich Rheinbahn telefonisch erreichen?

Du kannst Rheinbahn telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211.582-01

Wie kann ich den Kundenservice von Rheinbahn per E-mail erreichen?

Du kannst Rheinbahn eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundendialog@rheinbahn.de

Wie lautet die Adresse von Rheinbahn um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rheinbahn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Straße 42
40231 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rheinbahn bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 425 öffentliche Beschwerden über Rheinbahn verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rheinbahn wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 34% sowie eine Antwortquote von 8.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rheinbahn hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.