Schlechte Material Verarbeitung

Reklamation über Rieker



Anzeige

Reklamation:

Ich habe heute - bei Regen - das erste Mal meine neu erworbenen Rieker Schuhe Art.- Nr. L4691-05
getragen.......
Nach einer halben Stunde hatte ich pitschnasse Füsse !!!!
Ich werde versuchen die Schuhe im Laden zu reklamieren und mein Geld zurück forden.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe dort, wo ich die Schuhe gekauft habe ( Marktkauf ) sofort mein Geld zurück erhalten. Meine Reklamation wurde an die Firma Rieker weiter geleitet. Leider habe ich keine Antwort erhalten............

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rieker

Rieker

Schuhgeschäft

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater