Die Schuhe (Damen Stiefel Z4180) über amazon am 25.10.22. gekauft und neben dem Naht beide schnell kaputt gegangen. Die Schuhe im Wechsel mit anderen Schuhe benutzt.
Ich wünsche mir deswegen Kostenerstattung.
Mt freundlichen Grüße
Teilen
21-01-2024 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.