Schuh innen gebrochen

  • 19 Feb 2018
  • #2429
  • 660
Anzeige

Nach knapp einem Monat ist die Schuhsohle an der einen Seite gebrochen. Sehr schlechte Qualität. Der Schuh kann nicht mehr getragen werden, da beim Tragen direkt Schmerzen im rechten Bein aufgrunddessen auftreten. Der Schaden ist nicht sichtbar. Die Schuhe habe ich im Amazon- Online- Shop gekauft. Es handelt sich um das Modell "Damen Y1592 Kurzschaft Stiefel 33" Ich bitte um Entschädigung.

Teilen

19-02-2018 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.