Sohle löst sich an einem Schuh

  • 12 Feb 2024
  • #583495
  • 48
Anzeige

Hallo,guten Tag!
Habe bei Ihnen schon viele Schuhe gekauft,weil sie so bequem sind und mir so gut passen.Die Krönung des Wohlfühlens war nun der Modestiefel L8491.Habe diesen noch nicht mal eine Saison getragen,nun löst sich am linken Schuh die Sohle.Auf Nachfrage bei einem Schuhmacher sagte mir der,es wäre nicht mehr zu reparieren,da der Rand für den Klebstoff viel zu schmal wäre.Habe die Schuhe im Internet gekauft,habe aber alles durchgesucht,aber keine Information oder Rechnung von der Firma gefunden.Habe vermutlich mit Kreditkarte bezahlt und die Rechnung wegen bisher ausschließlich guten Erfahrungen mit Rieker nicht aufbewahrt.
Trotzdem möchte ich als Schadenersatz einen linken Schuh L8491 in Größe 42 oder einen Amazon Gutschein über 47,35 Euro.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

12-02-2024 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.