Ich habe mir im Urlaub ein paar rieker Schuhe gekauft (16.02.2018). Heute, nach 3Wochen, habe ich festgestellt, dass sich die Sohle am rechten Schuh vorne ca.2cm über den gesamten Schuh löst. Es ist ein Loch drin. Ich habe bereits mehrere Schuhe von rieker und war bisher immer mit der Qualität sehr zufrieden. Bitte geben Sie die Reklamation weiter.
Teilen
09-03-2018 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.