Ritter Sport

Alfred Ritter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Ritter Sport Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ritter Sport zu lösen

Ritter Sport Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ritter Sport bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geschmack

Wir haben neulich Ritter Sport Jamaika Rum gekauft und haben bemerkt dass außen auf der Schokolade weiße Spuren zu sehen waren!Der Geschmack war nicht so gut und der Rum hatte gar nicht geschmeckt!


Yoghurt

It's very very Bad


schimmel

Guten Tag, ich habe vorhin eine Tafel Ritter Sport " Die Starke " geöffnet und einen halben Riegel gegessen, bei der Arbeit, also ohne genauer auf die Packung zu achten. Als ich die Packung eben weiter aufriss bot sich mir ein Bild des Grauens.......Alles voller Schimmel ! MHD 25.01.20.24


schimmel

Eine Tafel von Ritter Sport Geschmacksrichtung Kaffee Knusper, vor drei Wochen gekauft und seitdem im Kühlschrank gelagert offenbarte heute beim öffnen Schimmel und weniger schöne Textur. Mindesthaltbarkeitsdatum 30.03.2024 Weniger schön war, dass wir schon jeweils ein Stück gegessen hatten, bevor wir den Schimmel entdeckt haben. bitte um warengutschein erstattung.


Offene Verpackung Ritter Sport Mini

Hallo, hiermit reklamiere ich eine Packung Ritter Sport Mini black & White. Eine der Mini-Packungen ist offen, beidseitig. Details auf den Fotos. Viele Grüße, André ******


Fehlende Schokolade

Guten Tag, Ich bin ein Riesen Ritter Sport Fan und kaufe auch seit Jahren regelmäßig die Produkte. In letzter Zeit kam es öfter vor, dass in den Mix Packungen (angehängtes Bild) eine Tafel fehlt und dieses Mal wollte ich das mitteilen. Es kann ja nicht sein, dass immer wieder eine Tafel in der Packung fehlt oder irre ich mich da? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rotter Sport Voll Nuss Bitterer Geschmack !

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Januar habe ich im Kaufland eine ritter Sport voll Nuss gekauft. Heute wollte ich diese verzehren, daraufhin hatte ich einen komischen bittereren Geschmack im Mund. Kurze Zeit später habe ich ebenfalls meine Frau naschen lassen, diese war der selben Meinung. Wir kaufen oft die Nuss Schokolade von euch, allerdings bin ich diesmal sehr enttäuscht, dass ich diese entsorgen musste. Vorallem bei den Preisen. Allerdings habe ich auch keine Rechnung mehr, weil ich diese direkt entsorge. Vllt sind sie ja so kulant und haben eine Lösung.


Wurm in Nüssen

Ich habe mir eine Tafel Ritter Sport Voll - Nuss gekauft . Gleich beim ersten Biss habe ich einen Wurm in der Nuss festgestellt . Das war sehr ekelerregend . Daraufhin habe ich natürlich diese Tafel entsorgt . MHD 10.03.2024 . Ich weiß nicht wie so etwas passieren kann . Mit der Bitte um Prüfung und Rückmeldung . Besten Dank . Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dies ist


Verkauf von Abgelaufen Schokowürfel

Sehr geehrte Damen und Herren, hatte gestern in Edeka Magdeburg Sudenburg Halberstädter Straße 91. 3 mal Schokowürfel ( Schokogruß) gekauft. Hatte auch keinen Kassenbon geben lassen. Und gestern davon gegessen, hatte bemerkt das sie komisch schmeckt und mir nichts dabei Gedacht. Über Nacht bekam ich Bauchweh und durchfall heute. Habe mir dann die Schokowürfel genauer angesehen und da sah ich das sie Abgelaufen ist und auch die Schokolade ungenießbar aus sah. Halte mir vor das Gesundheitsamt einzuschalten. Da Edeka abgelaufen Sachen verkauft. Diese 2 Packungen waren bis 14,09 .2023 Haltbar ( L318 07:50 ) Nr 4 000417 652508. Von der 2 Packung habe ich die Verpackung nicht mehr leider. Nach Kontakt mit Edeka sind sie mir Frech gekommen, angeblich verkaufen sie keine alten Sachen. Es kann nicht sein das ich durch ihre Produkte Krank werde. Nur weil ich ohne Brille einkaufen war und nicht genau drauf geachtet habe. Denn man Vertraut doch Edeka. Alte Schokolade habe ich auch und hebe die Rest Würfel auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rübeländer Weg 7 39118 Magdeburg Tel.******


Pfefferminz ohne Pfefferminz

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe Pfefferminz Schokolade gekauft Beim ersten Bissen ist mir aufgefallen es fehlt der Pfefferminz Kern die Schokolade besteht nur aus zartbitter Schokolade


Beschwerde an Ritter Sport senden

Kontaktdaten

Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
Deutschland

Webseite
https://www.ritter-sport.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ritter Sport beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ritter Sport einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ritter Sport zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ritter Sport einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ritter Sport senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ritter Sport um Stellungnahme.

Wie kann ich Ritter Sport telefonisch erreichen?

Du kannst Ritter Sport telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 71 57/97-0

Wie kann ich den Kundenservice von Ritter Sport per E-mail erreichen?

Du kannst Ritter Sport eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ritter-sport.de

Wie lautet die Adresse von Ritter Sport um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ritter Sport telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Postfach 12 40
71108 Waldenbuch
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ritter Sport bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 189 öffentliche Beschwerden über Ritter Sport verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ritter Sport wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ritter Sport hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.