Sehr geehrte Damen und Herren,
über einen Möbelfachhändler habe ich 7 Produkte Ihrer Wohnmöbel gekauft.
Es handelt sich hierbei um "Lavita" weiße Fronten matt lackiert, Korpus in Eiche graphit.
Bedauerlicherweise weisen sämtliche Korpusse Fehler auf: Schnittkanten unsauber (ausgefranst), Eiche graphit an den Schnittkanten und teilweise in den Flächen nicht durchgefärbt, etc.
Eine Reklamation bei dem Möbelfachhändler hatte zur Folge, daß "Ersatzteile" geliefert wurden, die noch schlimmer aussahen - als ob schon einmal aufgebaut und wieder abgebaut - und somit gleich wieder mitgenommen wurden.
Auf eine weitere Reklamation bei dem Möbelfachhändler und Bitte um Nachbesserung erhielt ich die Antwort, der Hersteller sei nicht in der Lage einwandfreie Möbelstücke zu liefern (Aussage: "eine erneute Anforderung von Ersatzteilen halten wir nicht für zielführend").
Ich bitte um Stellungnahme.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-06-2020 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RMW Rietberger Möbelwerke weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-06-2020 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an RMW Rietberger Möbelwerke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verweist an Fachhandel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.