Haben am 27.08.23 ein Tor bestellt und per Vorkasse bezahlt . Ich bekomme keine Antwort weder per Mail oder Telefon ( geht keiner dran ) . Ich habe angst das 1200 euro weg sind :(
Teilen
27-09-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2023 um 07:30 Uhr
Keine Rückmeldung! Keine Antwort! Keiner geht ans Telefon!
05-10-2023 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rolltor Qualität echt top da kann man gerne was länger warten !blöd ist nur, man kann keinen über das telfon erwarten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.