Keine Lieferung, schlechter Service

  • 03 Mai 2024
  • #599587
  • 17
Anzeige

Wir haben unsere Bestellung Anfang März aufgegeben und bezahlt. Nach der Info, dass alles in Produktion ist, passierte nichts mehr. An der Hotline geht keiner ran, oder es ist besetzt. War schon über Stunden in der Warteschleife ohne Erfolg. Auf Mail und Kontaktformular keine Antwort.

Schade, vor zwei Jahren lief alles reibungslos. Seitdem hat sich scheinbar irgendwas verändert....

Teilen

Ärger mit Rolladenplanet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.