Beanstandung

  • 30 Dez 2023
  • #572848
  • 126
Anzeige

Gestern haben wir das Funktionssofa Marisol DE LUXE, in der Filliale in Weinheim abgeholt . Zuhause angekommen und nach Aufbau ist uns aufgefallen das es von hinten gesehen auf der rechten Seite an der Armlehne einen größeren Spalt gibt den es auf der linken Seite so nicht gibt.
Meine Fragen wären nun, was kann ich jetzt dagegen machen?
Kommt eventuell ein Mitarbeiter vorbei und schaut es sich an?
Kann ich die Couch umtauschen gegen die selbe Couch nur ohne Fehler ?
Gibt es aus Kulanz einen Preisnachlass ?
Und falls es sich um eine Rückgabe bzw Umtausch handeln sollte wird es dann bei mir abgeholt oder muss ich es zur nächstgelegenen Filliale bringen ?
Da die Couch ausgepackt und alle Verpackungsmaterialien schon entsorgt sind stellt sich hier noch die Frage wenn und wie ich es wieder verpacken müsste?
Bitte um eine Rückmeldung und Hilfe bei den nächsten Schritten.
Mit freundlichen Grüßen
******,******

Teilen

30-12-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.