Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in ROLLER Filiale 4 Schwinger gekauft, wo sich herausgestellt hat, dass die Stühle defekt sind.
Die Schrauben lassen sich nicht in die vorgesehenen Löcher reindrehen, da dort das Gewinde fehlt.
Ich würde die Stühle trotzdem behalten, wenn ich noch einen Preisnachlass bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
18-12-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.