Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Freitag kaufte ich in der Roller Filiale Freiburg Rosen Bettwäsche. Eigentlich sollte sie schon heute mein Bett zieren , leider unmöglich, da die Verarbeitung eine Katastrophe ist .
Bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise. Da ich außerhalb Freiburgs wohne, habe ich einen Weg von 30 km eine Fahrt zurück zulegen um Vorort auf die fehlerhafte Verarbeitung hinzuweisen .
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-03-2022 um 19:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich noch keine abschließende Antwort auf meine Reklamation erhalten . Bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-03-2022 um 19:27 Uhr
Sehr geehrte Damen,
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Reklamation bekommen, bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise....
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 06:11 Uhr
...., leider keine Reaktion von Roller, bin sehr enttäuscht....
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 00:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig, schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.