An dem vor zwei Wochen gekauften Sofa geht der Stoff an einer Ecke bereits kaputt. Es befindet sich darunter vom Sofabein eine Holzecke, die NICHT überpolstert wurde. An dieser Ecke hat sich der Stoff bereits nach 2 Wochen aufgedröselt! Ich bin sehr verärgert über diese Nachlässigkeit und bitte Sie dringlichst um zeitnahe Beseitigung des Defekts. Wir können das Sofa nicht nutzen aus Angst, dass der Stoff an der bereits aufgeriebenen Stelle sofort reißt. Für ein neues Sofa ist das ein nicht zumutbarer Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-10-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.