Vor ein paar Jahren haben wir eine Schrankwand bei Ihnen gekauft. Die nun leider schon ausgetauscht werden muss.
Bei genauerer Betrachtung sieht man zwischen Spanplatte und dem Dekor überhaupt keinen Kleber. Es sind alle Türen betroffen. Nun müssen wir etwas neues kaufen nach so kurzer Zeit. Gewährleistung wird es sicher nicht mehrbgeben. Wenn wir uns nun für etwas neues entscheiden und sie uns eventuell als Kunden behalten wollen. Sollten sie sich vielleicht Mal was einfallen lassen. Ansonsten kaufen wir woanders neu.
Teilen
02-02-2018 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.