am 16.09.2020 hatten wir bei roller in st. ingbert eine funktionsecke gekauft und auch selbst abgeholt. Beim aufstellen des sofas stellten wir fest .dass an der armlehne der stoff zu kurz geschnitten ist.ich habe mehrmals fotos per mail gesendet, damals hatte die dame im verkauf gesagt es wird eine neue beim hersteller bestellt,geliefert sobald sie im lager ist.und die defekte mitgenommen. dann wurde ich angerufen sie wird nicht mehr hergestellt.ich muss sie zurückbringen und erhalte einen GUTSCHEIN. was sie kostete. mein angebot war dann 100 nachlass da es eine neue funktionsecke ist. seit dem werde ich nur vertröstet.wenn ich in st. ingbert anrufe geht keiner ans telef. Kaufvertragnr.c01cwr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2020 um 19:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach einigen Wochen wurde mir endlich von Roller ,eine Zusage gemacht Zu meiner zufriedenheit
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