Keine Bearbeitung für verweigerte Annahme

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357346
  • 178
Anzeige

Am 09.02.2022 wurde mir lt.Kaufvertrags-Nr:9A7BW8 eine Jalousine geliefert.Habe die Annahme verweigert und bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung für eine Gutschrift.Trotz mehreren E-Mails und Anruf beim Kundencenter keine Auskunft! Bekomme nur eletronische Mails,die mir aber nicht helfen.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 10:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist bedauerlich,das man nach einer Rücksendung bei anrufen und schreiben mehrere E-Mails nur hingehalten wird.Ich kam mir veralbert vor. Es lag in meinen Interesse,das die Bearbeitung erfolgt.Leider war dies ohne Ergebnisse.
****** ******

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.