Lieferung der Möbel

  • Behoben
  • 12 Jul 2021
  • #263961
  • 261
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe letzten Mittwoch meine Möbel erhalten sollen. Bestellnummer: 90Z7CU-20210511
Die ist auch gekommen, nur der Fahrer von der Spedition war nicht in der Lage, die Schränke aufzubauen, denn ich hatte leider keinen Platz in meiner kleinen Wohnung.
Ich hatte mich mit diesem Mann gestritten, denn er wollte ganz und gar nicht, die Möbel im Stehen bauen.
Er wollte doch tatsächlich, dass ich alleine in einer Wohnung Platz schaffe, weil er zu doof war, die Möbel im Stehen aufzubauen. Er hätte Platz im Flur gehabt. Aber dann hätte er den fertigen Schrank ins Schlafzimmer tragen müssen.......
Außerdem sitze ich im Rollstuhl, da stelle ich mir die Frage, wie soll ich das machen?
Außerdem fühle ich mich nicht verpflichtet, eben so viel Platz zu machen, wie der Fahrer, der angeblich Schreiner ist?, es wollte. Er hat die Möbel auch mit weniger Platz aufzubauen. Es ist eben eine sehr kleine Wohnung.....
Er meinte, dass ich die restlichen Möbel wegschaffen sollte, damit er Platz hat, die Schränke im Liegen aufzubauen. Ich fragte ihn, wo ich die restlichen Möbel hin packen soll, da sagte er zu mir, ich zitiere...., das ist nicht mein Problem, Zitat Ende. Dann sollte ich noch ein Wisch unterschreiben, was ich aber nicht getan habe. Und weil er keinen Platz hatte, nahm er kurzerhand die Möbel wieder mit. Ich bin sauer, enttäuscht und sehr aufgebracht. Als ich ihn bat, dass er mir doch bitte helfen soll, die alten Sachen wegzuschaffen, sagte er, das würde nicht gehen, er wäre nicht versichert.
Da bin ich ausgeflippt.
Können Sie mir sagen, was das soll? Und ich hatte den alten Schrank ausgeräumt, so weit es eben im Rollstuhl geht.
Jetzt sind die alten Möbel am 26.07. draußen und warten auf dem Sperrmüll.
So können die neuen Möbel am 27.07 kommen. Hoffentlich ist das möglich und dann möchte ich bitte die Zeit haben, wann die Möbel eintreffen, nicht nur den Tag.
Dass ich die Möbel so nicht bezahle, dürfte Ihnen doch klar sein oder? Ich finde das eine ganz große Sauerei. Und eine Unverschämtheit, wenn der als Schreiner nicht in der Lage ist, den Schrank mit seinem Kollegen im Stehen aufzubauen. Man kann doch von dem Kunden nicht verlangen so viel Platz zu schaffen, damit der Fahrer seinen Job machen kann. Das ist doch wohl ein Scherz oder?
Ich wünsche mir, dass Sie das wieder in Ordnung bringen. Ich werde sonst die Möbel auf keinen Fall bezahlen.
Übrigens meinte er zu mir, dass ich die Bestellung stornieren soll. Wenn ich das tue und einen anderen Kleiderschrank bestelle, hätte er doch das gleiche Problem. Da habe ich mir gedacht, was ist das für ein Idiot. Denken ist nicht gerade seine Stärke.
Bitte bringen Sie das in Ordnung. Am 27.07. dürfte ich genug Platz haben, denn er wollte mein Bett auf den Kopf stellen. Das kommt nicht in Frage. Und bitte schicken Sie mir Arbeiter, die Ahnung von ihrem Job haben und nicht so eine Flachzange. es gibt eben kleinere Wohnungen, wo er klarkommen muss. Das muss eine richtig dicke Abmahnung geben. Denn ich sitze zwar im Rollstuhl, gehe aber trotzdem arbeiten und wenn ich mir frei nehmen muss und so ein Scheiß passiert dann, ist das nicht so toll. ich muss mir jetzt wieder frei nehmen, meinen Sie, das ist schön für mich? Das sind Urlaubstage für mich.....
Sorry
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mich sehr unterstützt und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Eine Lösung wurde gefunden.
Sehr gut

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.