Also wir haben vor 2 monaten eine Couch reklamiert! Da schäden dran sind! 3 stunden im laden gestanden zum diskutieren das die was machen da es ein garantie fall ist! Und die Garantie noch besteht! 1. Liefertermin war für den 16.6.2018 Terminiert seid dem immer wieder nur anrufe das der termin verschoben wird! Kann nicht sein! Und der Kundenservice lässt zum Wünschen übrig!!! Also kundenfreundlich ist was anderes!! GRÖßTER FEHLER BEIM ROLLER GEKAUFT ZU HABEN! Und werden wir nie wieder tun!!!
Teilen
26-06-2018 um 08:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2018 um 09:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur zum spucken der laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.