Habe vor ca 2 Jahren ein Pavillon gekauft und das Dach ist defekt wollte ein Ersatzdach kaufen gibt es bei euch leider nicht mir wurde mitgeteilt die Firma wo der Pavillon herkommt gibt mir aus Kulanz ein neues Ersatzdach...der Verkäufer von Roller sagte mir das dauert so 4 bis 6 Wochen nach 6 Wochen würde mir gesagt es dauert so 12 Wochen na 13 Wochen wieder eine Aussage das kann noch dauern..wie lange soll ich noch warten?
Teilen
06-07-2019 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
25-07-2019 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir leiten Ihr Anliegen intern an die zuständigen Kollegen weiter. Diese melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.