Bereits das dritte Mal reklamiert. Jetzt möchte ich aufgrund der miesen Qualität einen anderen. Es wird auf den Hersteller verwiesen, obwohl gesetzlich der Händler in der Pflicht ist.
Leider bekomme ich nun überhaupt keine Reaktion/Antwort mehr. Werde das wohl meiner Rechtschutzversicherung/Anwalt übergeben müssen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 16:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schleppende Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.