Rückgabe-Service

  • 18 Jan 2024
  • #577513
  • 73
Anzeige

Am 10.01.2024 habe ich einen Teppich fürs Kinderzimmer für 99,99 € und zwei Dekokissen für je 10,39 € gekauft. Die Kissen habe ich mit Zustimmung der Verkäuferin von einem Bett genommen, wo sie als Dekoration lagen.
Als ich daheim bemerkte, dass die Farbe viel zu dunkel für meine Couch ist, habe ich sie sofort in eine Tüte gepackt. Ich hatte vor diese in eine hellere Farbe und evtl. eine hochwertigere Qualität mit Reißverschluss umzutauschen.
Aber was ich da bei Roller in Neu-Ulm mir anhören musste, war echt eine Klatsche ‍️.
‍️Man sagte mir in einem unfreundlichen Ton, die Sofakissen seien Hygieneartikel und vom Umtausch ausgeschlossen. Ich habe die Kissen nicht ausprobiert und die preisetiketten nicht entfernt! Dann wollte man mir noch auf eins der Kissen einen Fleck einreden ? ? ? Daheim habe ich mir diesen angeschaut und musste sehen, dass das Material Samt nur glatt gestrichen werden musste ‍️!
Ich bin echt sauer über soviel inkomoetenz von angeblichen Fachkräften. Es ist kein Wunder, wenn Kunden dieses Geschäft meiden und lieber auf einen kompetenten Onlineverkauf übergehen!
Bei derartigen Methoden ist es kein Wunder, wenn mir bisher erwünschte Fachmärkte mehr und mehr zurück gehen. Ich jedenfalls setze keinen Fuss mehr in diesen Laden! Ich überlege sogar den noch nicht benutzten Teppich zurück zu geben, obwohl er mir gefällt !

Teilen

18-01-2024 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.