Unzuverlässiger Service sowie vom Personal als auch vom Filialleiter

  • 14 Feb 2020
  • #24778
  • 438
Anzeige

Der Aufbauservice wurde nicht korrekt und umsichtig ausgeführt. Es wurden am 15.01.2020 Bodenbeläge beschädigt, Möbel nicht aufgebaut (Aufbau war bezahlt), Möbel in falscher Anordnung aufgebaut. Zudem waren die Monteure unfreundlich.
Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Personal in der Filiale (4x) fand nun auch ein Gespräch mit dem Filialleiter statt, welchen wir mit den Vorfällen konfrontierten (Möbelmarkt ROLLER in Wismar). Auch bei diesem Gespräch wurden die Angelegenheiten nicht geklärt und uns wurde dazu geraten, die Vorfälle "unter den Tisch zu kehren", da es für diese Angelegenheiten keinen Schlichter gibt, denn "Verlierer" wären wir "nur".

Wir bitten nun um schnellst mögliche Stellungnahme, denn wir werden diese Sache NICHT "unter den Tisch kehren!

Teilen

14-02-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.