Ware entspricht nicht der Angabe im Online Shop

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78078
  • 334
Anzeige

Das angebliche Boxspringbett KÖLN PLUS Muddy wurde ohne Bonellfederkernboxen oder 7 Zonen Taschenfederkern Matratzen geliefert.
Statt dessen wurden billige Bonellfederkernmatratzen und simple Holzboxen versandt. Habe zwei Emails versandt. Bisher keinerlei Reaktion. Ich bezahle keinen Cent für diese Billigware die in keinster Weise dem entspricht was angepriesen wurde.

Teilen

Ärger mit Roller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2020 um 20:45 Uhr


Noch wird verhandelt

19-08-2020 um 08:20 Uhr


Bisher keine weitere Reaktion

13-09-2020 um 10:20 Uhr


Nix neues gehört

08-10-2020 um 10:29 Uhr


Immernoch...nix..nader..niente..wollen wohl kein Geld oder keine Kunden...
Habe nochmal 3 emails versandt..bisher nur die standardscheisse....jemand kümmert sich und meldet sich..blabla

02-11-2020 um 11:08 Uhr


1 Anruf neues Bett soll in den nächsten 14 Tagen kommen. Bisher keine weiteren Aktivitäten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 08:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht...kaum Reaktion zieht sich alles Monatelang kein persönlicher Kontakt

6
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.