Das angebliche Boxspringbett KÖLN PLUS Muddy wurde ohne Bonellfederkernboxen oder 7 Zonen Taschenfederkern Matratzen geliefert.
Statt dessen wurden billige Bonellfederkernmatratzen und simple Holzboxen versandt. Habe zwei Emails versandt. Bisher keinerlei Reaktion. Ich bezahle keinen Cent für diese Billigware die in keinster Weise dem entspricht was angepriesen wurde.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2020 um 20:45 Uhr
Noch wird verhandelt
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 08:20 Uhr
Bisher keine weitere Reaktion
Antwort des Verbrauchers
13-09-2020 um 10:20 Uhr
Nix neues gehört
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 10:29 Uhr
Immernoch...nix..nader..niente..wollen wohl kein Geld oder keine Kunden...
Habe nochmal 3 emails versandt..bisher nur die standardscheisse....jemand kümmert sich und meldet sich..blabla
Antwort des Verbrauchers
02-11-2020 um 11:08 Uhr
1 Anruf neues Bett soll in den nächsten 14 Tagen kommen. Bisher keine weiteren Aktivitäten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2020 um 08:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht...kaum Reaktion zieht sich alles Monatelang kein persönlicher Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.