Ware verloren bei DHL - keine Rückerstattung bislang

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555656
  • 88
Anzeige

Sehr geehrtes Roller Team,
leider habe ich keine Rückmeldung erhalten – wie schon geschrieben widerrufe ich den Auftrag aufgrund Ihres nicht Erfüllens der korrekten Zusendung.
Ich benötige keine alternative Lieferung.
Bitte umgehend um Rückabwicklung und Überweisung meines bereits gezahlten Betrages – ich bin nicht bereit länger darauf zu warten.
Bitte um Ihre Bestätigung
..... das läuft seit 3 Wochen so ... ich bekomme immer die gleiche stereotypische Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es wurde bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Bevor keine Rückmeldung von DHL oder die Ware zurück gekommen ist, können wir keine Erstattung einleiten.

Wir bitten um Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen...
GANZ schlechter SERVICE - keine Weiterempfehlung

Teilen

30-10-2023 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 08:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider sehr schlecht in der Kommunikation..

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.